· 

Buntes Treiben auf Hochzeitsmesse


Besucheransturm auf Hochzeitsmesse in Prenzlau. (Foto: Tobias Olm)
Besucheransturm auf Hochzeitsmesse in Prenzlau. (Foto: Tobias Olm)

Prenzlau (ps). Am Sonnabend, den 19. Januar 2019 lud man in die Prenzlauer Uckerseehalle zur bereits 23. Hochzeits- und Festmesse ein. Hierbei stellten sich 40 Firmen und Unternehmen der Branchen aus Mode, Make-Up, Kosmetik, Floristik, Feuerwerk und Schmuck vor.

 

Neben diesen Informationsständen bot man auch in diesem Jahr ein ausreichendes Bühnenprogramm mit Modenschauen und einem abschließenden Bühnenfeuerwerk an.

 

Ein großer Höhepunkt der Messe war der Besuch vom Hochzeits-Guru Frank Matthée. Bekannt ist er vor allem aus dem Fernsehen. Hierbei signierte Frank Matthée einige Bücher, stellte sich für Selfies bereit und moderierte den Wettbewerb "Dein Traumkleid", bei dem Frauen aus der Region ihre eigenen Kleider präsentierten.

 

Die Messe endete um 17.00 Uhr mit einem großen Besucherandrang. Für die Organisatoren war es ein voller Erfolg gewesen.

 

Fotos: Tobias Olm
Bericht: Patrick Schulz / redaktion@prenzlauer-rundschau.de



Kommentar schreiben

Kommentare: 0